10 Jahre imc CRONOS-Messsysteme erfolgreich am Markt

Vor zehn Jahren wurde imc CRONOScompact veröffentlicht.

imc CRONOScompact, das modulare High-End Messsystem für physikalische Größen, wurde erstmals 2010 vorgestellt. Es war die konsequente Weiterentwicklung des Plattform- und Modulkonzepts dar, das imc seit 2002 verfolgte.

2011 wurde dem neuen Flaggschiff der imc Messgeräte imc CRONOSflex an die Seite gestellt.Es zielte auf anspruchsvolle, verteilte, mobile und vielkanalige Messaufgaben ab.

2019 erhielt die imc CRONOS-Messsystem-Familie weiteren Zuwachs mit der Veröffentlichung des ultra-robusten modularen Messsystems imc CRONOS-XT. Es setzt die bewährte „integrierten Messtechnik“ fort. Dieses hat sich in tausenden von imc Messsystemen weltweit bewährt.

Eine tolle Leistung aller Kollegen und KollegInnen, die zu diesem Erfolg beigetragen haben.

Lesen Sie mehr über die imc CRONOS-Messsysteme auf unserer Webseite zur imc Messhardware.

Zurück
Top