Frei wählbare Systempflege Komponenten

• Inbetriebnahme
• Gewährleistungsverlängerung
• Systemeinweisung
• Expressreparatur
• Systeminspektion
• Fernwartung
• Systemrevision
• Vor-Ort-Einsätze
• System-Update
• Schulung u.v.m.

Inbetriebnahme Standardsystem

  • Prüfung der Vollständigkeit und Funktionsfähigkeit der Lieferung
  • PC- und Netzwerkeinrichtung
  • Testmessungen mit Kurzeinweisung des Bedienpersonals:
    konfigurieren, messen, speichern, auswerten, dokumentieren
  • Ca. 4. Stunden vor Ort
  • Pauschalpreis inkl. Reisekosten bis 400 km einfache Entfernung

Systemeinweisung

  • Inbetriebnahme mit Systemeinweisung
  • Überblick über das spezielle Kundengerät
  • Software- und Systemüberblick
  • Einweisung in die wesentlichen Bedienelemente
  • Erklärung der Mess-, Speicher-, Auswerte- und Dokumentationsfunktionen
  • ca. 10 Stunden vor Ort (1,5 Tage)
  • Pauschalpreis inkl. Reisekosten bis 400 km einfache Entfernung

Systeminspektion

  • Systemüberprüfung, Funktionstest
  • Ein- und Ausgangskalibrierung
  • Abgleich pro Kanal und Messbereich
  • Werkskalibrierschein nach EN ISO 9001

Systemrevision

  • Systemaktualisierung, eventuell Umbau auf den neusten Stand
  • Systemüberprüfung, Funktionstest
  • Ein- und Ausgangskalibrierung
  • Abgleich pro Kanal und Messbereich
  • Werkskalibrierschein nach EN ISO 9001

System-Update
Alle imc Messsysteme werden mit der gleichen Standard-Betriebssoftware (imc Devices) bedient. Zur CANSAS Familie ebenfalls eine Parametriersoftware (CANSAS).

  • Aktualisierung der Software auf neue Betriebssysteme
  • Erweiterung der Funktionalität
  • Modernisierung
  • Fehlerbereinigung
  • Durchgängige Datenkompatibilität ist immer gewährleistet
  • Aktuelle Versionen gewährleisten optimalen Support

Gewährleistungsverlängerung

  • Pro Jahr und Gerät
  • Ohne Systeminspektion und Kalibrierung
  • Nur im unmittelbaren Anschluß an die gesetzliche Gewährleistung möglich

Expressreperatur

  • Bevorzugte, schnellstmögliche Abwicklung im Reperaturfall
  • Typ. innerhalb < 5 Arbeitstage zzgl. Versandweg
  • Zzgl. Reparaturkosten

Fernwartung
Praktisch alles, was Supportmitarbeiter bei einem persönlichen Besuch tun können, lässt sich mit unserem WebEx Support Center auch über das Internet erledigen, ohne Reiseaufwand und Zeitverlust.

  • Fernbedienung des Kunden-PCs
  • Einspielen von Patches
  • Online Erklärung von Programmfunktionen
  • Videoübertragung (USB Kamera bei Erstbestellung auf Wunsch kostenfrei enthalten)

Schulung
Unser Schulunsangebot reicht vom Produkt-, Anwender-, Entwicklerkurs über Seminare zu Spezialthemen und Anwender-Workshops, in denen konkrete Anwendungsaufgaben. Im Rahmen des erweiterten Dienstleistungsangebots bieten wir außerdem:

  • Projektbezogene Anwendungsberatung
  • Realisierungsstudien
  • Anwendungsprogrammierung
  • Systemintegration
  • Pflichtenhefterstellung
  • Messtechnische Vorortunterstützung
  • Auftragsmessung
  • u.v.m.

» Weiter zu unserem vollständige Schulungs- und Seminarprogramm

Top