20.08.2015

Neue taiwanesische Website

Die neue taiwanesische Website www.imc-taiwan.com offeriert fundierte Inhalte in der Sprache "Traditional Chinese" und adressiert so Kunden in Taiwan und Hong Kong.

Neue taiwanesische Website www.imc-taiwan.com

Mit www.imc-taiwan.com hat das asiatische Partnerunternehmen System Access jüngst eine neue taiwanesische Website publiziert. Alle Inhalte rund um die imc-Messtechniklösungen und -Anwendungen stehen ab sofort nun auch in der Sprache "Traditional Chinese" zur Verfügung. Somit können Kunden in Taiwan und Hong Kong sich nun ganz bequem in ihrer Sprache über innovative Messwerkzeuge informieren. Die neue Website ergänzt die bereits bestehende Website www.imc-china.com perfekt, die mit der Sprache "Simplified Chinese" Kunden in Mainland China adressiert.

Top